ZUWACHS FÜR CCF MIT SMARTEN DIGITALEN SERVICES

Für alle Fälle: Mehr sehen mit Profiling

Guten Tag Liebe Leser und
liebe Freunde unseres Büros,

wir erweitern unser Leistungsportfolio und haben aus unseren Erfahrungen im Beratungsgeschäft smarte digitale Dienstleistungen für erfolgreiche Vertriebs und Marketingarbeit und bessere Projekt-Workflows für Sie zusammengestellt. Das Prinzip „Wir supporten, Sie punkten!“ PROFILING ist einer unser Leistungsbausteine, mit denen Sie heute punkten werden. Lesen Sie, wie Ihnen richtig selektierte Targets, zu mehr Wachstum verhelfen.

EINE VOLLE VERTRIEBSPIPELINE, UND DER RICHTIGE ZEITPUNKT FÜR DEN VERTRIEB IST GOLD WERT, UND ESSENTIELL FÜR DEN ERFOLG!

Wer kennt es nicht, die Abfuhren bei der Präsentation  neuer Angebote und Leistungen bei (NEU)Kunden. Es ist eine alte Regel, dass die Vertriebspipeline voll sein muss, um entsprechende Verkaufsergebnisse zu erzielen. Aber, was ist ein Lead wert, wenn Sie nicht die individuellen Anforderungen des (Soll-) Kunden kennen, nicht auf die Person oder die aktuellen Unternehmensbedürfnisse eingehen können? Dann läuft der Vertrieb oft gegen eine Mauer. Das geht auch anders:

MEHR WISSEN ÖFFNET TÜREN.

Unser Rechercheteam aus unserem Beratungsbereich für Unternehmensverkauf arbeitet seit Jahren daran, Daten sogenannter Triggerevents wie z.B. News, Firmeninfos und Mitarbeiteränderungen zu verarbeiten und in Folge nicht nur gezielt auf die recherchierte Zielpersonen zuzugehen, sondern auch zu erreichen und zu „öffnen“.  Wir arbeiten mit KI-Tools, Webcrawlern, unserem Know-How und einem 4-Augen-Check. Einer meiner Klienten fragt mich kürzlich „Wie seid Ihr denn an den rangekommen, das versuche ich seit Jahren“.  Mit einer semantischen Analyse, klugen Recherchen und guten Tools erzielt man eben erstaunliche Ergebnisse. Nicht einfach, aber machbar.

IHR VERTRIEB WIRD EFFIZIENTER:

Angenommen, wir definieren mit Ihnen gemeinsam eine auf Ihre Vertriebsziele abgestimmte Liste von Unternehmen und durchforsten diese auf relevante Verkaufstrigger für Ihr Produkt oder Dienstleistung? Nehmen wir ebenso an, wir betrachten hierfür die letzten 6 Monate und verfolgen diese Unternehmen täglich für die nächsten 6-12 Monate. Jede verfügbare News über eines dieser Unternehmen wie Umsatzsteigerung, Neubau, Änderungen bei den Finanzdaten, Managementwechsel und vieles andere, würde Ihnen zur Verfügung gestellt. Angenommen, sie hätten diese CRM-BASIS für Ihren Vertrieb?

Dann vertrauen wir darauf, dass Ihr Vertrieb diese Informationen in Verkaufserfolge effizient verwandeln kann und wird.

Es gibt noch viele andere Anlässe für ein Profiling. Punkten kann also nicht nur Ihr Vertrieb. Erfahren Sie mehr!

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